Was unsere Kunden über uns sagen:

Kundin L. Ott, 04.06.2016
Ich habe mich letztes Jahr im August für ein Permanent Make-up oberer und unterer
Lidstrich (Frau Hammer hat gleich noch eine Wimpernkranzverdichtung mitgemacht) entschieden.
Durch eine Zeitungsanzeige bin ich auf die Villa Estetica gestoßen. Nach einem freundlichen
Telefonat mit Frau Hammer habe ich gleich einen zeitnahen Termin bekommen. Frau Hammer
ist sehr herzlich, mitfühlend und sehr kompetent. In der Villa Estetica fühlt man sich sofort wohl.
Auch nach fast einem Jahr bin ich mit meinem Permanent Make-up super zufrieden. Die Farbe
ist noch sehr intensiv und ich bin einige Male positiv darauf angesprochen worden.

Kundin E. Wagner, 22.08.2015
Ich bin absolut glücklich über meine Entscheidung, dass ich mich für ein Permanent Make Up
(Augenbrauen, Lidstrich, Wimpernverdichtung und als nächstes Lippenkorrektur) für die
Villa Estetica entschieden habe. Man wird von Ihnen mit sehr viel Freundlichkeit und Herzlichkeit
empfangen und befindet sich sofort in einer Traumoase.Frau Hammer arbeitet sehr professionell
und hat ein sehr großes Fachwissen, einfach alles perfekt. Schaue immer wieder gerne in den
Spiegel, und kann daher das Institut zu 100% weiterempfehlen, denn hier stimmt wirklich alles.

Kundin, 03.08.2015
Durch eine Kundin, habe ich die VILLA ESTETICA kennenlernen dürfen. Als ich ein Termin
bekommen habe war ich überaus zufrieden. Die Atmosphäre, der Service, die Beratung und
selbst das Ambiente waren hervorragend. Es wird sehr hohen Wert auf Hygiene gelegt.
Alles an sich stimmt super überein und man freut sich auf den nächsten Termin. Ich selbst,
habe eine Lippenkontur gemacht und würde es jederzeit wieder tun. An dieser Stelle,
ein großes Lob und ein super Dank an Frau Hammer.

Kundin aus Freiberg, 04.09.2013
Hier stimmt wirklich alles: erstklassige, professionelle und freundliche Beratung und Behandlung
mit erstklassigem Ergebnis (bei mir: Permanent-Make-up u. Laser-Behandlung) und natürlich
das überaus angenehme Ambiente sowie Profi-Ausstattung mit höchster Sauberkeit und Sicherheit.
Das klingt fast zu schön um wahr zu sein, ich habe es aber so erlebt!
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und habe vollstes Vertrauen in Frau Hammer,
die ihren Kunden/-innen jederzeit professionelle, einfühlsame und respektvolle Behandlungen
zukommen lässt, aufbauend auf einer ebensolchen Beratung.

Kundin aus Ludwigsburg, 25.06.2013
Villa Estetica ist eine Welt für sich. Wenn man die Villa betritt, umfängt einen gleich ein
Wohlgefühl ein Paradies für Körper, Geist und Seele. Diese Oase ist grosszügig angelegt und
hat nichts von den leider zu oft vorhandenen Hinterzimmer Kosmetikstudios.

Eine freundliche Beratung von Frau Hammer wird auch geboten ihr Fachwissen, Herzlichkeit
und Aufmerksamkeit überzeugen. Ich kann die Villa-Estetica mit gutem Gewissen jedem
ans Herz legen. Bis zum naechsten Termin immer wieder gerne.

Kundin aus Heilbronn, 11.06.2013
Ich kann die Villa Estetica jedem empfehlen. Sehr sauber, professionell, eine super schöne
u. angenehme Atmosphäre mit persönlicher Betreuung. Preis-Leistung stimmt zu 100%.
Ich freu mich auf den nächsten Termin.

Kundin aus Mundelsheim, 22.04.2013
Seit 7 jahren bin ich Kundin in diesem Kosmetikinstitut und ich möchte es nicht mehr missen.
Frau Hammer ist professionell und hat ein großes fachl. Wissen. Sie berät mich und überlässt
die Entscheidung mir. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Ich genieße die Ruhe und
Entspannung. Ich fühle mich jetzt attraktiver und selbstsicherer. Professionell, mit Ausdauer
und Genauigkeit lies ich Permanent Make-Ups machen auf die ich immer wieder positiv
angesprochen werde. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Das institut ist zu empfehlen.


Wir freuen uns über Ihre Meinung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewertung,
die wir gerne an dieser Stelle veröffentlichen.

Oder Sie bewerten uns direkt. Einfach auf das Symbol Google + klicken
und anmelden. Vielen Dank.